1000 Backideen. Das Backbuch fürs Leben [Gebundene Ausgabe]


Sind Sie auf der Suche nach 1000 Backideen. Das Backbuch fürs Leben [Gebundene Ausgabe],Grobe ..! Sie kommt an der richtigen Stelle. Heute hat Our Store Spezialpreis fur 1000 Backideen. Das Backbuch fürs Leben [Gebundene Ausgabe].Sie konnen wahlen Sie ein Produkt kaufen und 1000 Backideen. Das Backbuch fürs Leben [Gebundene Ausgabe] an der Best-Preis-Online mit Secure Transaction HIER ...





Besucherbewertung:

Preis: EUR 12,99 kostenlose Lieferung. Siehe Details.
  Alle Preisangaben inkl. MwSt.


Lesen Sie mehr Details

Backspaß ohne Ende!

Ob mit Rührteig, Mürbeteig, Hefeteig oder Biskuit, ob Kuchenklassiker oder neue Trendrezepte, leichte Obstkuchen oder üppige Sahnetorten, Dauerbrenner vom Blech oder aus der Form, pikante Tartes oder süße Teilchen in diesem Buch ist alles versammelt, was das Herz von Backfans begehrt.

Freuen Sie sich auf 1000 heißgeliebte Klassiker und neue originelle Trendrezepte und schwelgen Sie in unserem unerschöpflichen Fundus an Backrezepten für jeden Geschmack und Anlass.

Übersichtlich sortiert, präsentiert es in 10 Kapiteln 1000 erprobte Backrezepte. So gehen einem gewiss nie die Ideen aus!

•1000 Backrezepte für jeden Geschmack
•Schnell und kinderleicht umzusetzen durch größtenteils bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitungen
•mehr als 800 farbige Abbildungen

Liebe Leserinnen und Leser!
Auf vielfachen Wunsch liefern wir hiermit das Rezept für das süße Törtchen auf unserem Buchcover nach. Danke für die vielen Zuschriften und weiterhin viel Freude beim Backen und Genießen!
Ihr Naumann & Göbel Verlag

Himbeersahne-Törtchen

Zutaten (für ca. 4 6 Törtchen)
Für den Biskuitteig: 3 Eier
150 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
120 g Mehl
80 g Speisestärke
3 gestrichene Tl Backpulver
Fett für die Form

Für die Himbeersahne-Füllung:
200 ml Sahne
150 g Himbeeren
80 g Zucker
1 Tl Zitronensaft
4 Blatt Gelatine

Für den Guss:
100 g Himbeeren
Zucker nach Belieben
50 ml Johannisbeersaft
1 Blatt Gelatine
Himbeeren zum Garnieren
Puderzucker zum Bestreuen

Backofen auf 180 °C vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier belegen und einen Backrahmen (ca. 24 x 30 cm) darauf platzieren. Eier mit 3 Esslöffeln heißem Wasser schaumig schlagen.. Zucker und Vanillezucker mischen und nach und nach etwa 3 Minuten unterrühren. Mehl, Speisestärke und Backpulver mischen, nach und nach auf die Creme sieben und jeweils kurz auf niedrigster Stufe unterrühren.
Den Teig in den Backrahmen füllen und gleichmäßig verstreichen. Den Biskuit auf der mittleren Schiene etwa 20 Minuten backen. Aus der Form lösen und abkühlen lassen.

Für die Füllung die Sahne cremig schlagen. Himbeeren mit Zucker und Zitronensaft pürieren. Gelatine einweichen, gut ausdrücken, schmelzen und die flüssige Gelatine unter das Himbeerpüree rühren. Ein Viertel der Sahne untermischen. Dann den Rest unterheben. Den abgekühlten Biskuit mit einem Garnierring (9 cm Durchmesser) ausstechen, dabei den Boden in dem Garnierring belassen (falls der Teig zu hoch ist, die Teigplatte vorher horizontal durchschneiden). Einen zweiten Garnierring in der gleichen Größe aufsetzen.
Mit Alufolie umwickeln und fixieren. Die Himbeersahne hineingeben und im Kühlschrank fest werden lassen. Für den Guss Himbeeren mit Zucker pürieren. Mit dem Saft verrühren. Gelatine einweichen, gut ausdrücken, schmelzen und die flüssige Gelatine unter das Himbeerpüree rühren. Guss im Kühlschrank etwa 15 Minuten angelieren lassen, dann auf der festen Himbeersahne verteilen. Den Guss im Kühlschrank fest werden lassen.
Zum Schluss die Garnierringe vorsichtig abnehmen und das Törtchen mit einer mit Puderzucker bestreuten Himbeere garnieren.
Liebe Leserinnen und Leser! Auf vielfachen Wunsch liefern wir hiermit das Rezept für das süße Törtchen auf unserem Buchcover nach. Danke für die vielen Zuschriften und weiterhin viel Freude beim Backen und Genießen!
Ihr Naumann & Göbel Verlag
Himbeersahne-Törtchen
Zutaten (für ca. 4 6 Törtchen)
Für den Biskuitteig:
3 Eier
150 g Zucker
1 Päckchen Vanillezucker
120 g Mehl
80 g Speisestärke
3 gestrichene Tl Backpulver
Fett für die Form
Für die Himbeersahne-Füllung:
200 ml Sahne
150 g Himbeeren
80 g Zucker1 Tl Zitronensaft
4 Blatt Gelatine
Für den Guss:
100 g Himbeeren
Zucker nach Belieben
50 ml Johannisbeersaft
1 Blatt Gelatine
Himbeeren zum Garnieren
Puderzucker zum Bestreuen
Backofen auf 180 ºC vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier belegen und einen Backrahmen (ca. 24 x 30 cm) darauf platzieren.
Eier mit 3 Esslöffeln heißem Wasser schaumig schlagen.. Zucker und Vanillezucker mischen und nach und nach etwa 3 Minuten unterrühren. Mehl, Speisestärke und Backpulver mischen, nach und nach auf die Creme sieben und jeweils kurz auf niedrigster Stufe unterrühren. Den Teig in den Backrahmen füllen und gleichmäßig verstreichen. Den Biskuit auf der mittleren Schiene etwa 20 Minuten backen. Aus der Form lösen und abkühlen lassen.
Für die Füllung die Sahne cremig schlagen. Himbeeren mit Zucker und Zitronensaft pürieren. Gelatine einweichen, gut ausdrücken, schmelzen und die flüssige Gelatine unter das Himbeerpüree rühren. Ein Viertel der Sahne untermischen. Dann den Rest unterheben.
Den abgekühlten Biskuit mit einem Garnierring (9 cm Durchmesser) ausstechen, dabei den Boden in dem Garnierring belassen (falls der Teig zu hoch ist, die Teigplatte vorher horizontal durchschneiden). Einen zweiten Garnierring in der gleichen Größe aufsetzen. Mit Alufolie umwickeln und fixieren. Die Himbeersahne hineingeben und im Kühlschrank fest werden lassen.
Für den Guss Himbeeren mit Zucker pürieren. Mit dem Saft verrühren. Gelatine einweichen, gut ausdrücken, schmelzen und die flüssige Gelatine unter das Himbeerpüree rühren. Guss im Kühlschrank etwa 15 Minuten angelieren lassen, dann auf der festen Himbeersahne verteilen. Den Guss im Kühlschrank fest werden lassen. Zum Schluss die Garnierringe vorsichtig abnehmen und das Törtchen mit einer mit Puderzucker bestreuten Himbeere garnieren.




0 comments:

Post a Comment